Referenzen

Britt Steinert
14.11.2015

· ...charmant, zackig, kundenorientiert- klare Empfehlung!

nachzulesen auf Facebook
DJ mit und für ... 
  • DJ Ötzi 
  • Chris Norman 
  • Manfred Mann’s Earth Band 
  • Suzi Quatro 
  • Reinhold Beckmann 
  • Katarina Witt 
  • Culture Beat 
  • Loona 
  • Keimzeit 
  • Spider Murphy Gang 
u.a.

Apres Ski DJ in Österreich in...
  • Zauchensee
  • Mühlbach am Hochkönig
  • Saalbach-Hinterglemm
  • Alpendorf


DJ und Moderator …
  • Clubschiffe AIDA 2001 - 2005 
  • Olympia DJ Athen 2004 
  • Aftershow Beckmann live 2004 
  • Saxx Bad Blankenburg
  • OVS Halle Saalfeld 
  • Tanzoase Prinz Saalfeld 
  • Filzteichfest Schneeberg seit 2003 bis heute 
  • Oldieparty am Filzteich Schneeberg seit 2005
  • Juniorenweltcup Schießen Suhl 
  • Siegerehrungen und Closing Party seit 2001 bis heute 
  • Internationale Schießwettkämpfe in Suhl und München seit 2000 
  • Abschlussparty ECHT, EnduroCupHessenThüringen uvm.

Yvonne W.
04.07.2020

Trotz kurzfristiger Buchung, tolle und professionelle Vorbereitung der Musik. Wechsel von innen nach außen mit unseren Gästen und zurück war kein Problem. Und selbst für die Kinder war zu jeder Zeit das passende dabei, die Bilder vom Robbentanz werden wir nicht vergessen. Alle unsere Wünsche und spontane Showeinlagen waren auch dabei. Wir hatten sehr viel Spaß, danke!

Frank B.
20.06.2020

DJ Ecky jr. war super! Kurzfristig war die eigentlich zu unserer Hochzeit vorgesehene Band aus persönlichen Gründen abgesprungen und „dank“ coronabedingter Absagen war Ecky jr. verfügbar. Er hat unsere Feier in Naumburg perfekt begleitet. Beschallung innen und außen, mit mehrfachem Wechsel, weil die Gäste auch viel draußen sein wollten hat er für einen tollen Klangteppich gesorgt und abends für gute Stimmung gesorgt. Die Wünsche von uns und unseren Gästen hat er alle erfüllt und toll ins Gesamtprogramm eingebaut. Und die Kinderunterhaltung kam auch nicht zu kurz: die Ballonschwerter kamen super an und den Robbentanz werden wir nicht vergessen. Und wenn Ecky jr. mal kurz selbst an die frische Luft wollte, hat er einfach die Maxiversion aufgelegt ;-)
Kurzum: absolute Empfehlung für eine gelungene (Hochzeits)Feier!

Waldhotel Rennsteighöhe, Frauenwald
06.01.2020

Ein toller DJ in unserer Lokation, was will man mehr! Korrekte Vorabsprache, pünktlich und zuverlässig, der Abend selbst ein Traum - alle Gäste mehr als zufrieden! Danke Ecky :-)

nachzulesen auf check24.de

Kathrin S.
27.12.2019

Ich feierte meinen 50. Geburtstag mit ca. 50 Gästen, die alle gut drauf waren. Für die Unterhaltung und die richtige Musik 🎶 sorgte DJ Ecki jr. Er ging auf alle Wünsche ein und brachte sogar unsere Männer zum Singen. Es war unglaublich schön und der Abend ein unvergessliches Erlebnis zu meinem Ehrentag. Sehr empfehlenswert.

nachzulesen auf check24.de

Patrick H. 

27.10.2019

Nicht nur Hochzeiten kann der Gute! Sondern auch eine mega geile Kirmes Disco unterhalten! Preisleistung Top!

nachzulesen auf check24.de

Manja B. 

24.09.2019

Lieber DJ Ecky,wir möchten dir für die suuuper Musikgestaltung auf unserer Hochzeit danken. Es waren genug Tanzwütige zu Gast, die du alle samt zufriedengestellt und glücklich gemacht hast. Die Musik, das Licht und die technische Unterstützung unseres Festes waren auf dem Punkt und zwar auf dem Siedepunkt. :-) Die Tanzfläche hat gekocht und die Atmosphäre war sehr toll. Ein großes Lob und Dank,dass du es für uns so unkompliziert gemacht hast und für uns die Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Event gemacht hast. Du bist hervorragend vorbereitet, sehr erfahren in dem, was du tust und sehr unkompliziert und kundenorientiert in der Umsetzung. Und wir haben jung und alt glücklich tanzend erwischt. Die Mischung muss man auch erstmal gut hinbekommen. ;-) Lieben Dank!

nachzulesen auf check24.de

Luisa R.

25.08.2019

Es hat alles super geklappt und unsere Vorstellungen wurden übertroffen. DJ Ecky Jr. hat auf positive Weise jeden animiert mitzutanzen. Wir können ihn nur weiterempfehlen und sind sehr dankbar, dass er unsere Hochzeit musikalisch begleitet hat.

nachzulesen auf check24.de27.12.2019

Maik E.
27.05.2019

Lieber Jens Lieber DJ Ecky Jr. Es war mit Dir der absolute Wahnsinn. Man hat es gleich gemerkt das hier ein Vollprofi am Werk ist. Du wusstet immer und zu jeder Zeit was zu tun ist. Dank Dir ist unsere Hochzeit mit zu einer Traumhochzeit geworden. Jedem ist zu empfehlen wer noch nicht was wenn er zu seiner Party buchen soll. NEHMT DJ ECKY JR !!! Vielen Vielen Dank
nachzulesen auf Check24.de







Bernd W.
26.05.2019

Die Entscheidung DJ Ecky jr. für unsere Hochzeit zu buchen war genau richtig. Das zeigte sich schon bei Buchung und Organisation (und der beruhigenden Gewissheit, dass auch im Falle eines kurzfristigen Ausfalls ein DJ-Netzwerk im Hintergrund bereitsteht, um einzuspringen). Alle offenen Punkte waren mit wenigen E-Mails und einem Telefonat kurz vor der Hochzeitsfeier geklärt und alles hat dann auch wie besprochen geklappt. Am Abend selbst mussten wir uns um nichts mehr kümmern, DJ Ecky jr. war pünktlich an der Location und beim Aufbau des Equipments so gut organisiert, dass wir so gut wie gar nichts davon mitbekommen haben. Auch schön, dass die Technik, insbesondere das Mikro, auch für Reden und Spiele genutzt werden konnte. Nach dem Hochzeitstanz kam dann wohl die größte Herausforderung des Abends für unseren DJ: die Tanzfläche zu füllen. Diese wurde dann auch recht schnell sehr erfolgreich bewältigt und als Bräutigam (und Tanzmuffel) kann ich verraten: So viel wie an diesem Abend habe ich noch nie getanzt! Sehr elegant war auch das Ende des Abends gewählt, um die Feier so langsam ausklingen zu lassen.
nachzulesen auf Check24.de


Franziska V.
06.05.2019

Ein ganz wundervoller DJ, der unseren Abend der Hochzeit bis in die Nacht hinein zu etwas Besonderem gemacht hat. Er ist auf alles eingegangen und hatte für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne.
nachzulesen auf Check24.de

Christian L.
11. April 2019

Wir hatten DJ Ecky für unseren Schulball gebucht. Ich muss sagen, dass wir anfangs skeptisch waren, wie das ganze letztendlich wird, was auch daran lag, das wir erstmals so eine größere Veranstaltung geplant hatten. Die Zusammen arbeit war einfach, unkompliziert und sehr gut. Die Songauswahl war hervorragend und wurde auch von Vielen Beteiligten positiv aufgenommen. Es war ein sehr gelungener Abend.
nachzulesen auf Check24.de

Alexandra H
10.03.2019

Sehr freundlicher Dj. Kommunikation lief immer sehr gut und ohne Probleme. Unser DJ ist auf jeden Musikwunsch von uns eingegangen. Wir können DJ Ecky Jr. nur weiterempfehlen. Toller DJ!
nachzulesen auf Check24.de

Katrin & Bernd M
12.12.2018

Es war eine schöne Hochzeitsfeier im Parks in Nürnberg, mit super DJ Ecky! Am Nachmittag Animation für Kinder und Erwachsene mit Ballons, zum Essen dezente Hintergrundmusik, und dann bis in die frühen Morgenstunden hinein volle Aktion mit Musik, die genau auf unsere Wünsche angepasst wurde. DJ Ecky wurde von allen Gästen gelobt. Er hat sich jederzeit an die, von unserer lieben Verwandtschaft und Freunden vorbereiteten Spielchen , angepasst und sofort agiert. Was auf jeden Fall riesigen Spaß machte, war die Karaoke , die jeden mitgerissen hat!!!!! Es war wirklich toll und DJ Ecky ist ein super Typ! Vielen lieben Dank !
Das Brautpaar Katrin & Bernd
nachzulesen auf Check24.de

Torsten M.
25.11.2018

DJ Ecky jun. war die erste Wahl zu meinem 50. Geburtstag. Von 7 bis 70 tanzten alle zu den ausgewählten und per Wunschliste gespielten Titeln der Jahrzehnte. Spontan wurden Tanzeinlagen und Zaubertricks wie bei den Stars musikalisch hinterlegt und die handgemachte Hausmusik per Playback an den richtigen Stellen unterstützt. Unaufdringlich wurde moderiert, die Gäste in Pausen des Abendprogrammes abgeholt und die Tanzfläche gefüllt. Hier stand kein „Junior“ am Pult, sondern es werkelte ein „Professional“ zur Baudenparty - ganz herzlichen Dank von den Gästen und dem Gastgeber - gerne jederzeit wieder!
nachzulesen auf Check24.de

Steffi und Javi

15.09.2018  (Spanisch-Deutsche Hochzeit)

Hallo DJ Ecky jr, wir danken dir, dass du auf unserer Hochzeit dabei warst. Es war alles super, so wie wir uns das vorgestellt haben :) Viele Grüße Steffi und Javi

per Email

Kathrin B.
10.08.2018

Unsere Hochzeit war am 04.08. und es war eine richtig schöne Feier. DJ Ecky ging auf unser und die Wünsche unserer Gäste komplett ein. Er ist unkompliziert, weiß was er tut und ist ein echter Profi. Er hat unsere Hochzeit zu einer wirklichen Hochzeitsparty gemacht, so wie wir es uns gewünscht haben. Spontan hat er am Abend die Hochzeitsfeier und den Tanz nach draußen verlegt, da es richtig schön warm war. Die Gäste waren sehr zufrieden. Wir können ihn gern weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend, Ecky!

nachzulesen auf Check24

Michael D.
14. Mai 2018

Tadellos, perfekt nach unseren Wünschen. Man heiratet ja nur einmal und Ecky macht es einmalig.
nachzulesen auf Check24.de

Tina S.
09.04.2018

Vielen Dank an DJ Ecky jr. für die tolle Musik und die Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier. Die Musik war perfekt und er hat sogar unsere Tanzmuffel animiert. Wir werden ihn weiter empfehlen.
nachzulesen auf check24.de

Yvonne G.

30. Januar 2018

Danke DJ Ecky junior. Was hatten wir für einen Spaß. Tolle Musik, 80er, 90er und meine Favoriten aus dem Radio von heute. Das Tanzspiel war toll, das hat so richtig Stimmung reingebracht. Danke, wir werden DJ Ecky jr. weiter empfehlen.
nachzulesen auf AskCharlie

Rebecca Schmidt
20.07.2017

Vielen Dank DJ Ecky für die tolle Unterstützung und die Unterhaltung zu unserer Abteilungs-Feier mit Anhang und Kindern. Tolle Luftballons für die Kinder am Nachmittag, Kinderdisco uvm. Die Party am Abend war sensationell, Du hast es verstanden, mit Deiner Musikauswahl alle auf die Tanzfläche zu ziehen und wir haben richtig schön abgefeiert bis in die Nacht. Nächstes Jahr buchen wir Dich wieder.
Vielen Dank nochmal, Rebecca Schmidt

nachzulesen bei Partymat

 Kathrin G

17.06.2017

Vielen Dank DJ Ecky. Für meinen 40ten Geburtstag genau die richtige Unterhaltung. Schöne Musik für alle meine Gäste. Schöne Oldies, aktuelle Charts und zu später Stunde die Partykracher aus den 90ern in genau der richtigen Mischung. Wir haben schön abgefeiert. Und moderieren kann er auch noch :-)

nachzulesen auf partymat

_____________________________________________________________________________

Enrico G.
 21. Juli 2017 

Ich habe Ecky kurzfristig als Ersatz für meine Hochzeit gebucht, weil mein ursprünglicher DJ mir aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Mit 14 Tagen Abstand kann ich immer noch sagen, dass ich das kein Stück bereue und Ecky auch wieder buchen würde. Er hat meine Erwartungen absolut erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. Danke Ecky, bis zur Silberhochzeit ;-)
nachzulesen bei AskCharlie

Lisa R.
24.06.2017

Wir hatten eine Traumhochzeit mit Super DJ Ecky jr. Am Nachmittag Unterhaltung für die Kinder und Erwachsenen, am Abend schöne Hintergrundmusik zum Essen und dann volle Action bis in die Morgenstunden mit Musik, die er immer genau auf unsere Wünsche angepasst hat. Die verschiedenen Spielchen unserer Bekannt-und Verwandtschaft hat er souverän moderiert und schön durch den Abend geführt.
Vielen Dank DJ Ecky
Lisa und Paul

nachzulesen bei partymat

Tina und Marcel H.

05.06.2017 

Vielen Dank an DJ Ecky jr. Wir haben ihn kurzfristig gebucht und er hat eine supertolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier gemacht. Von Schlager, aktuellen Hits, schönen Oldies für die ältere Generation bis zu Partymusik aus den 90ern für uns und unsere Freunde, schöne House- und Black-Musik war alles dabei. Wir haben schön abgefeiert. Auch die Kinder hat er am Nachmittag toll unterhalten.

Vielen Dank dafür, Tina und Marcel H.

nachzulesen auf partymat.de

N. + J.
9.03.2017

„Lieber DJ Ecky,
Wir haben am 08.10.2016 unsere Hochzeit mit Ihnen feiern dürfen. Wir hatten eine tolle Feier mit Ihnen, die Musik war war wirklich super und die Stimmung am späteren Abend einfach klasse. Die Einbeziehung der Kinder mit den Luftballons kam bei den Kid's und natürlich auch bei uns ganz toll an. Sie haben dazu beigetragen, dass uns unsere Feier und unser Hochzeitstag unvergessen bleiben. Dafür möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bedanken. Alles in Allem war es ein ganz toller Tag und unserre Gäste waren mehr als zufrieden, wir empfehlen sie sehr gern weiter. Herzlichen Dank sagen N. + J.“

nachzulesen auf Facebook

Yasi Nisan
14. 08.2016

Liebes HochzeitsDj Team :-),
Mein Mann Marco und ich wollten uns für die tolle musikalische Begleitung an unserem großen Tag durch Dj Ecky Jr. danken. Durch seinen Musikbeitrag und seine Moderation hat er diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Vielen, vielen Dank :-)

Liebe Grüße Marco und Yasemin

nachzulesen auf Facebook

Jens Bohl 
10.07.2016

Wir hatten ein rauschendes Fest mit Ecky jr. und würden Ihn jederzeit wieder buchen. Tip top! 

Danke!!!
nachzulesen auf Facebook

Julius Heyder 

27.06. 2016

Sooo eine Mega Stimmung!!! 

Tanzfläche immer voll. Die Beleuchtung des Saals war unfassbar genial. Ein riesen riesen Dank von mir und meiner Frau an Dj Ecky jr.! Leute macht es richtig und bucht Ihn und seine Künste für euren schönsten Tag im Leben.... Fettes Dankeschön

nachzulesen auf Facebook

Alexander Voß
18.04.2016

Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit mit DJ Ecky Jr. Alle Gäste (uns eingeschlossen) waren sehr begeistert. Auch die mitgebrachten Spiele vom DJ waren sehr unterhaltsam und haben die Leute perfekt zum tanzen animiert. :) Auch die Kommunikation im voraus war einwandfrei. Schnelle antworten, persönlicher Kontakt, einfach alles super. Also DJ Ecky Jr., wir sehen uns dann in 25 Jahren bei unserer Silberhochzeit.

nachzulesen auf Facebook

Nina Gold

5.07. 2015

Alles super, professionell, zuverlässig, pünktlich und alles wie abgesprochen. Vielen Dank DJ Ecky, der für alle die richtigen Titel gefunden hat und uns eine tolle Party beschert hat!

nachzulesen auf Facebook


Verena Klein‎
29. 09.2014

Ein großes Dankeschön an DJ Ecky jr. für die professionelle Begleitung unseren Ehrentages am 26.9.2014. Es war ein gelungener Tag und die Musik war spitze. Vielen Dank.

Liebe Grüße Verena und Markus

nachzulesen auf Facebook

Patrick Füßmann 
11.08.2014

Dj ecky jr, danke dir für den tollen tag und abend! Einfach nur Weltklasse! Können wir nur jedem empfehlen! !

Patrick und Stephanie Füßmann 

nachzulesen auf Facebook

Svenja W.
23.04.2013 

»Ein traumhafte Feier und ein rauschendes Fest« - so beschrieben die Gäste unsere Hochzeitsfeier. Nicht zuletzt verdanken wir das natürlich unserem DJ Ecky von hochzeitsdj.com, der dem wichtigsten Tag unseres Lebens sehr charmant und gekonnt den gebührenden musikalischen Rahmen gab. Ecky ist ein Vollprofi, der es versteht, die Menschen mitzureißen und einer Party das gewisse Etwas zu verleihen. Wir danken Dir für dein Engagement, werden uns sicher bald wiedersehen und wünschen Dir alles Gute und viele Auftritte :) 

 Weiterhin möchten wir auch allen anderen von hochzeitsdj.com recht herzlich danken, die auch im Vorfeld mit vielen wertvollen Tipps für uns da waren und zum Gelingen beigetragen haben. Ihr seid spitze!
nachzulesen bei partymat

Simone H.

17.09.2012 

Danke für den schönen Abend, sie sind auf alle Wünsche eingegangen. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen!

nachzulesen bei partymat